Dienstag, 4. Oktober 2011

Brown Hairs !



Ganz so wie auf der Verpackung sieht das Ergebnis nicht aus. Trotzdem bin ich sehr zufrieden! Fasst schwarz ist es sogar geworden.. Aber ich bin mir sicher, dass meine Haare die dauerhafte Färbung mal wieder nicht zulassen werden. ^^ War ja bissher immer so, dass sie von Tag zu Tag immer heller werden! Villeicht liegt es auch daran, dass ich damals zu oft hellblond gefärbt habe. Wer weiß.. Ich bin zufrieden und das ist doch das wichtigste :P
Wie findet ihr mich mit dunklen Haaren?

3 Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus :)



    glosslounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes bin durch zufall auf deinem Blog gelandet und find ihn echt toll <3 Mach weiter so (=^.^=)♥ . Ich werd jetzt öfters mal rein schauen♥ Ich würd mich sehr freuen wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbeischaust

    ♥♥ www.GlamourJunkie.net ♥♥

    AntwortenLöschen
  3. ich finde das dir beides sehr gut steht .
    dein blog ist toll , und ich wuerde mich freuen wenn du meinen weiter empfehlst daher das ich neu bin und natuerlich leser bekommen moechte .
    ich verlink dich dann natuerlich auch <3

    lifeofvany.blogspot.com

    AntwortenLöschen