Dienstag, 27. September 2011

Mein Handy



Aah, ich bin traurig !!
Meine Frontkamera an meinem Handy geht schon seit längerem nicht.(Damit lässt es sich so schön Fotos machen, weil man sich eben sehen kann) Nun waren mein Freund und ich gestern bei o2 und haben nachgefragt wieso die nicht funktioniert. (Ich habe ja 2 Jahre Garantie) Da hat uns der gute Mann gesagt, dass er das Handy für eine Woche da behalten muss um es zu reparieren. EINE WOCHE ?! Ich bekomme für die Zeit ein Ersatzhandy. Welches allerdings keine Funktionen kennt! -.- Ohne Kamera ohne nichts !! Und dabei fahre ich am Wochenende nach Hannover und wollte Fotos machen usw. Ich kann zwar ohne Handy ganz gut klar kommen. Aber ich werde schon vermissen, hier und da mal ein Foto zu knipsen :( Und das gleich für eine ganze Woche.. Naja, Ich werde schon eine andere Möglichkeit finden Fotos und Videos zu machen!
_________________________ 

Ich habe übrigens das Handy hier links!
Das HTC Desire S 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen