Mittwoch, 28. September 2011

Deichmann !?

Ich kaufe meine Schuhe am liebsten bei Deichmann! Nicht nur, weil es dort recht günstig ist, sondern auch weil ich die Qualität sehr gut finde. Bei mir halten Schuhe sehr lange! Bestimmt um die 2 Jahre. Ich kenne Leute, bei denen gehen Schuhe schon nach 3-4 Monaten kaputt! An den Seiten, oder die Naht vorne löst sich. Das ist bei mir glücklicherweise nicht der Fall :) 
Nun aber zum eigentlichen Thema! Und zwar möcht ich mir Winterstiefel und noch normale Turnschuhe/Sneakers kaufen. Im Onlineshop habe ich schonmal ein wenig rumestöbert. Hier die Schuhe, die mir sehr gefallen





_________________________________________________________

EDIT !!

Ich war heut mit meiner Mama bei Deichmann und habe mir jetzt ganz andere Schuhe gekauft, als die ich hier aufgelistet habe haha. Leider auch keine Stiefel. Bis auf den Schuh den ich gekauft habe, war ich überraschend unzufrieden mit allen anderen Schuhen. Heute ist es eben mal anders hihi


 Oh sie sind so hübsch und richtig flauschig *.* Auch von innen ist alles mit diesem Flausch bedeckt. Brauche also keine Einlagen dazu kaufen. Meine Mama hat sie sich auch gekauft hehe. Bei Schuhen haben wir  so ziemlich den selben Geschmack :) 
Sie sind von Kappa und haben ursprünglich 65€ gekostet. Waren aber zu unserem Glück auf 39.90€ geduziert!! Ich war mir am Anfang nicht sicher, ob ich diese hier oder noch ganz andere kaufen sollte. Vom optischen fand ich die anderen hübscher, aber von der bequemlichkeit absolut die hier oben! Die anderen Schuhe haben allerdings nur 24 € gekostet. Villeicht werde ich meinen allerliebsten Freund heute Abend mal fragen ob er mir noch ein bisschen was dazu legen kann, damit ich mir die anderen auch kaufen kann. hihi

Findet ihr die Schuhe auch so schön wie ich?
 ___________________________________________________

EDIT 2. !! 
Habe mir die anderen Schuhe, von denen ich erzählt hatte ,auch noch gekauft :D
Dazu aber morgen mehr !
So jetzt ist aber mal Schluss mit diesem Artikel :P 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen